Re: Omero - wunderschöner English Setter Bube sucht Prinzenp
Mein aufregendes Wochenende !Am Samstag hat mich mein Pflegefrauchen ins Auto gesetzt und ab ging es in die Stadt zum Einkaufen. Nur in die Geschäfte durfte ich nicht mit, aber es gab viel Interessantes zu sehen. Und andere Hunde im Nachbarauto habe ich mir angeguckt und nicht einmal gebellt. Dafür gab es dann eine leckere Pansenstange. Nicht schlecht!
Nachmittags ging es ab zu den Nachbarn zum Kaffeetrinken. Jeder fand mich hübsch und wollte mich streicheln. Nur dumm, daß für mich kein Kuchen abfiel. Aber mein Pflegefrauchen meint, es gibt nichts vom Tisch...
Am Sonntag vormittag stand Pilzesuchen mit dem Pflegeherrchen auf dem Plan. Zwei Stunden durfte ich ausgiebig schnüffeln. Die Ausbeute war allerdings dürftig. Nur zwei Steinpilze. Vielleicht sollte ich mich auf Trüffel spezialisieren
Gegen 16 Uhr fuhren wir zu Astrid zum Videoshooting. Dort habe ich mal gezeigt, was ich schon alles so drauf habe. Fußgehen an der kurzen Leine, Sitz und Down kein Problem, wenn es hinterher Leckerlis gibt. Zur Entspannung durfte ich dann mit Ari über den Platz flitzen, meinen lila Boomerang holen und ihn Pflegefrauchen vor die Füße werfen.
Bis bald
Euer Omero

Bin ich nicht hübsch ?

Zugegeben, mein Luxuskörper sieht momentan noch etwas ramponiert aus, aber in Kürze bin ich wieder in Bestform

Bei den Übungen bin ich übrigens immer hochkonzentriert....

...denn anschließend gibt's was Extrafeines !